Erfolg unserer Jungs hält weiter an

Eine intensive Trainingswoche fand vergangenen Sonntag ihren Abschluss mit dem 3. Punktspiel der Rückrunde in Ribnitz-Damgarten. Wir waren zu Gast bei den ein und zwei Jahre älteren Spielern, welche uns vor gute Aufgaben stellten. Auf nassem Rasen, bei viel Wind und krankheitsgeschwächt zeigten unsere U11 Hanseaten eine tolle mannschaftliche Leistung und konnten bereits zur Pause eine 1:0 Führung auf Ihre Seite spielen. 

Aufgabe war es, die herausgespielten Chancen noch besser zu nutzen, was unseren Jungs nur zum Teil in Halbzeit 2 gelang und seit Wochen der größte Kritikpunkt ist, woran wir aber weiterarbeiten. Die Leistung trotz ausbleibenden der Torerfolge war dennoch gut. Am Ende konnten wir uns über ein 3:2 Erfolg und dem 3 Sieg der Rückrunde freuen und mit viel Enthusiasmus in die anstehende Trainingswoche starten!  

Manchmal ist es auch wichtig sich den Erfolg zu erarbeiten und zu gewissen Teilen zu erzwingen, was ihr am Sonntag gemacht habt, auch das sind Entwicklungsschritte für uns, toll gemacht Jungs!

Fotos

Es spielten: Oskar W., Lennart, Theo, Georg, Tom, Matti, Oskar K. Pierre, Julien, Julius